"Offene Gruppe Heckinghausen"

"Haus für Heckinghausen", Heckinghauser Str. 206, 42289 Wuppertal

 (bitte Klingelknopf DACHGESCHOSS schellen). (ab Dezember geänderte Adresse beachten)

 Jeden Montag 19:30- 21:00 Uhr.

 

Ein Erstkontakt ist 30 Minuten vor Beginn möglich.

Herzlich Willkommen in der „offenen Gruppe Heckinghausen“.

Wir treffen uns montags von 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr und kommen über „Gott und die Welt“ ins Gespräch. Unser gemeinsames Ziel ist es, uns gegenseitig bei einem suchtfreien Leben zu unterstützen.

 

Die Gruppe hat sich kürzlich neu zusammengefunden und freut sich über Menschen, die hinzukommen. Wir unterstützen uns gegenseitig durch Informationen und Tipps  und teilen Freud´ und Leid´, weil wir der festen Überzeugung sind, das Reden hilft, den Alltag besser zu bewältigen.

 

Neugierig geworden auf ein befreites Leben? Dann kommen Sie einfach vorbei, beim ersten Mal am besten eine halbe Stunde vor Beginn, oder nach vorherigem telefonischen Kontakt.

 

Claudia Dammasch

0151 255 45 716

Rolf Sieper